Erst Erfahrung bringt Erfolg

Leidenschaft und Liebe zum Beruf haben einst Eckhard Vornbrock dazu bewegt seine eigene Garten- und Landschaftsbau Firma zu gründen. Genau diese Leidenschaft hat er an seinen Sohn Markus weitergegeben, der nun die Eckhard Vornbrock Garten- & Landschaftsbau GmbH mit Begeisterung weiterführt.

Zwei Generationen voller Begeisterung für Gärten, Handwerk auf höchstem Niveau und Gespür für die Bedürfnisse der Gartenkunden haben uns zu einem der führenden Garten- und Landschaftsbau Unternehmen der Region gemacht.

Durch diesen Vorsprung an Erfahrung und dem ständigen Blick in die Zukunft können wir jedem Auftraggeber auf Augenhöhe begegnen und sind in der Lage immer komplexere Gärten und Außenanlagen zuverlässig zu verwirklichen.

Vornbrock 40 Jahre

Individualisten aber keine Einzelgänger

Ohne unser einzigartiges Vornbrock-Team aus Gartenenthusiasten, Pflasterkünstlern, Baggerpiloten und Heckenbändigern wäre all das aber nicht möglich. Erst gemeinsam schaffen wir es, die gewohnte Vornbrock Qualität immer und immer wieder abzurufen und unsere Kunden zu begeistern.

Ausgestattet mit den modernsten Maschinen, Geräten und Freude am Beruf starten unsere Mitarbeiter Tag für Tag um Ihren Traum vom Garten Wirklichkeit werden zu lassen.

Ihre Ansprechpartner

Markus Vornbrock

Master of Engineering

Geschäftsführer | Bauleitung

Daniel Paus

Daniel Paus

Bachelor of Engineering

Gartenplanung

Lukas Demmer

Master of Engineering

Bauleiter | Grünpflege | Ausbilder

Jonas Gerschinski Bachelor of Engineering Bauleitung, Neubau

Jonas Gerschinski

Bachelor of Engineering

Bauleiter | Gewerbe

Christoph Nattefort

Christoph Nattefort

Techniker / Agrarbetriebswirt

Bauleiter | Privatgarten

Cornelia Alexander

Büroangestellte

Empfang

Sonja Müller

Büroangestellte

Empfang

So hat damals alles angefangen ...

40 Jahre ist es her: Der Startschuss für Eckhard Vornbrock Garten- und Landschaftsbau.

Zunächst alleine begann Eckhard Vornbrock im März 1980 mit den ersten Spatenstichen.